InEigenerSache-250x250px

Deaktivierung Kommentare

image_pdfimage_print

Aufgrund der stetig steigenden Zahl von Spam-Kommentaren sehe ich mich leider gezwungen die Kommentarfunktion auf Stefanius.de vorübergehend zu deaktivieren.

Ich verwende zwar einen guten Antispamfilter, der bisher jeden Spam-Kommentar blocken konnte. Der ist jedoch so gut, dass er auch den einen oder anderen „normalen“ Kommentar herausfiltert.

Dadurch bin ich gezwungen jeden „angemeckerten“ Kommentar zu überprüfen, was mich bei täglich zwanzig bis fünfzig Spams soviel Zeit kostet, dass ich zu nichts anderem mehr komme und die Erstellung von neuen Tutorials und Youtube-Videos „auf der Strecke bleibt“.

Aus diesem Grund sehe ich mich leider gezwungen die Kommentarfunktion auf Stefanius.de vorübergehend zu deaktivieren.

Ich bedaure dies sehr, im Moment sehe ich jedoch keine andere Möglichkeit diesem Wahnsinn Einhalt zu gebieten.

Falls ihr Fragen oder Anregungen oder Kritik (hinsichtlich Stefanius.de ) an mich richten möchtet, nutzt bitte das Kontaktformular

 

Alternativ dazu könnt ihr mir auch eine Email an folgende Adresse senden:
E_Kopie

Vielen Dank für Euer Verständnis !

Grüße
Stefan

Kommentare sind deaktiviert.