akira-Youtube-Button250x250px

akiraLINUX – Preview auf akiraLINUX 14

image_pdfimage_print

Nächsten Monat wird die neue Ubuntu LTS Version veröffentlicht.

Demzufolge sind auch neue akiraLINUX Versionen in der Entwicklung. Neben „akiraLINUX on Xubuntu“ und „akiraLINUX on Zorin OS“ wird es eine neue, auf Lubuntu basierende akiraLINUX Variante geben.

Die ist in erster Linie für ältere PC’s, die bisher mit Windows XP betrieben wurden, konzipiert und wird (vorerst) ausschließlich als 32-Bit Version verfügbar sein.

Folgendes YouTube-Video gibt euch einen ersten Einblick in „akiraLINUX on Lubuntu“

akiraLINUX on Lubuntu ist zwar noch im Betastadium, läuft jedoch bereits stabil. Wenn ihr es testen möchtet, schickt mir eine Email an kontakt@stefanius.de . Ich übersende euch dann den Downloadlink für das DVD-Installationsimage

Kommentare sind deaktiviert.